• Jobs Job bei GRAFE Advanced Polymers GmbH

Produktmanager (m/w) - Fasern

GRAFE Advanced Polymers GmbH

Weimar

Weimar

Produktmanager (m/w) - Fasern GRAFE Advanced Polymers GmbH Weimar Umsatzorientierte fachliche Leitung des Produktbereiches; Weiterentwicklung der Produktpalette von der Entwicklung bis Marktreife (Prozesserstellung und -optimierung); Umsetzung von Produktanforderungen nach Kundenwunsch.

Produktmanager (m/w) - Fasern Ist Führender Spezialist In Der Veredelung Thermoplastischer Kunststoffe Hinsichtlich Ihrer Design- Und Technologieeigenschaften Das Unternehmen Gehört Zu Den Modernsten Master­batch-herstellern Europas über 300 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Entwickeln Und Produ­zie­ren Im Hochmodernen Werk In Blankenhain In Der Mitte Deutschlands Für Den Nationalen Und In­ter­na­tio­nalen Markt Zum Weiteren Ausbau Unseres Produktbereiches "faser" Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Zeit­punkt Eine/n Produktmanager/in Ihre Aufgaben Umsatzorientierte Fachliche Leitung Des Produktbereiches Weiterentwicklung Der Produktpalette Von Der Entwicklung Bis Marktreife (prozesserstellung Und -optimierung) Umsetzung Von Produktanforderungen Nach Kundenwunsch Planung Und Durchführung Von Versuchen Im Labor- Und Produktionsmaßstab Vertriebsunterstützender Technische/- R Ansprechpartner/- In Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Textiltechnik Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Mit Umfangreichen Kenntnissen Des Schmelzspinnverfahrens Zielorientierte Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Ausgeprägte Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot Ein Dynamisches Und Innovatives Unternehmensumfeld Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Wachstumsstarken Unternehmen Intensive Einarbeitung In Allen Bereichen Der Entwicklungs- Produktions- Und Vertriebsorganisation Interessantes Und Forderndes Arbeitsumfeld Hohe Gestaltungsspielräume Durch Flache Hierarchien Schnelle Verantwortungsübernahme Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Wenn Sie An Unserer Weiteren Expansion Mitwirken Wollen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen Zu Bevorzugt Per E-mail An Job@com Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsmappen Nicht Zurückgesandt Werden Gmbh Waldecker Straße 21 99444 Blankenhain Tel: +49 (0) 36459 450 Wwwcom Produktmanager (m/w) - Fasern Umsatzorientierte Fachliche Leitung Des Produktbereiches Weiterentwicklung Der Produktpalette Von Der Entwicklung Bis Marktreife (Prozesserstellung Und -optimierung) Umsetzung Von Produktanforderungen Nach Kundenwunsch Weimar

Produktmanager (m/w) - Fasern
   GRAFE Advanced Polymers GmbH (Weimar)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)